Dienstag, 17. Februar 2015

Karneval

Meine Mädels wollten diesmal als Bibi und Tina gehen. 
In dem 2. Kinofilm geht es um ein Verkleidungsfest und da gehen Bibi und Tina als Cowgirls und genauso wollten sie auch aussehen.
War gar nicht so leicht sich daran zuhalten, denn die Stoffe gibt es wohl nicht so oft in den Farben.


Die West ist nach einem Schnittmuster von Pattydoo und für die Hose habe ich einen alten Burda Schnitt umgebastelt.

Bei dem Kleinen war es gar nicht so leicht. Er konnte sich nicht entscheiden, was er sein wollte.
Irgendwann hat er sich dann für ein Eichhörnchen entschieden, was das ganze nicht einfacher gemacht hat. Denn auch er hatte ganz genaue Vorstellungen.
Also habe ich ihm nur einen Schwanz und einen Bauch auf ein gekauftes Shirt genäht.
Und damit man ein bisschen erkennt, was er darstellt noch 3 Nüsse drauf gestickt.



Keine Kommentare: