Donnerstag, 24. April 2014

Neue Oberteile für meine Topmodels ;-)


Ich hab es endlich geschafft mal Fotos von meinen Mädels zu machen.
Denn die Pullis wollte ich euch schon seit längerem zeigen.
Da ja über Ostern so schönes Wetter war sind wir schnell in den Garten gegangen und haben Bilder gemacht.




Da mussten die kleinen Damen gleich ihre Hochzeitsschuhe wieder anziehen, denn man muss ja von Kopf bis Fuß gut aussehen. :-)

Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2014
Ich habe die Schnitte aber etwas abgewandelt.
Bei dem lila Shirt habe ich ein falsches Bündchen an den Ärmeln gemacht.
Bei dem orangenem Shirt habe ich nur 3/4 Ärmel gemacht auch mit falschem Bündchen.
Und ich habe es länger gemacht und mit einer Zackenlitze versehen.
Als ich das Bündchen am Halsausschnitt genäht habe passte es nicht ganz genau. 
Da habe ich einfach ein paar Falten eingenäht. Sieht doch aus wie gewollt, oder?




Keine Kommentare: