Dienstag, 21. August 2012

Zurück aus Hamburg

Auch ich war natürlich in Hamburg.
Und ich sage euch es war super!!!
Ich durfte dort einen Kurs bei Melissa Grakowsky machen.
Das war ein Traum.
Sie macht soo schönen Schmuck.
Aber bis ich das Lariat fertig hab, kann noch einiges dauern.
Denn das ist echt nicht einfach.

Das waren die "Streber" , denn wir haben von 9 - halb 6 durch geperlt.
Anschließend war ich fix und fertig!

Ich hab wieder viele neue Leute kennen gelernt und auch Bekannte wieder sehen dürfen.
Da freu ich mich schon aufs nächste Jahr.

2 Kommentare:

Eveline Thudt hat gesagt…

Hi Sarah, es war schön dich persönlich kennen zu lernen...:) Ja die Streber...und die Übersetzung und Kursleiterin mußten bis zum bitteren Ende dabei bleiben...;) Meine Kette ist fertig...ja, ja ich weiß ich bin eine STREBERIN...:) Liebe Grüße Eveline

Monica hat gesagt…

Ciao Sarah, è stato veramente fantastico.
Spero di essere li anch'io il prossimo anno.
Un abbraccio
Monica