Montag, 23. Mai 2011

Meeresspirale

Die Kette hatte ich vor dem Urlaub schon angefangen.
Erst wollte ich einen Verschluss anbringen, aber da sich die Kette so toll verändern lässt, bleibt sie erstmal so.



Kommentare:

marion hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne und wirkungsvolle Kette.

Nicki hat gesagt…

Die Kette ist super geworden! Gefällt mir sowas von gut! Klasse!

Doro hat gesagt…

Eine super schöne Kette und dass man sie ineinander verschlingen kann finde ich eine gute Verschlusslösung. Jetzt bin ich am grübeln ob das gehäkelt ist oder welche Technik? *amKopfkratz*

wolpy hat gesagt…

Deine Meeresspirale ist ja ne Wucht! Die Verschlusslösung ist echt der Hammer! Mich würde auch interessieren wie die Kette gemacht ist. Lüftest du uns dein Geheimnis?

Gardyperle hat gesagt…

Mir gefällt deine Meeresspirale auch sehr,sehr gut,ich wüsste auch gerne wie du sie gemacht hast!