Donnerstag, 30. Dezember 2010

Korallenzweig

Vor Weihnachten war ich mit einer Freundin in Dortmund, wo sie mir das Lädchen von Fatemeh Panahi-Zielonka gezeigt hat.
Die Frau hat ein neues Buch (Glasperlen Faszination in Farbe und Licht Band 2) rausgebracht, was ich mir dann zu Weihnachten gegönnt habe.

Hier ist das erste Stück aus diesem Buch.

Herring Rings

Die Ohrringe sind aus der Perlen Poesie 7.
Die Anleitung ist von Birgit Bergemann.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Tila-Bangle

Morgen kommt ja die Perlen-Poesie 7 raus.
Ich hatte sie schon vor ein paar Tagen im Briefkasten und ich kann euch sagen, es ist wieder der Hammer.
Bei den tollen Anleitungen musste ich natürlich gleich loslegen.
Das Armband entworfen von happyland.it musste es als erstes sein und das bleibt auch bei mir!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Akino

Gestern hat mir der Nikolaus die Anleitung und Material für diesen Anhänger gebracht.
Den hab ich dann gestern Abend ganz schnell gemacht.